24.05.2019, 17:40 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Verdienstkreuz für unermüdliche Macherin aus Lage

Eine besondere Überraschung gab es für Henni Nyhuis von der Grundschule Lage:Schülerinnen und Schüler der Klasse 2 gratulierten mit einem Lied zur Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz und einem Gedicht, das die Verdienste von Henni Nyhuis gebührend herausstellte. Fotos: Günter Plawer

Eine besondere Überraschung gab es für Henni Nyhuis von der Grundschule Lage: Schülerinnen und Schüler der Klasse 2 gratulierten mit einem Lied zur Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz und einem Gedicht, das die Verdienste von Henni Nyhuis gebührend herausstellte. Fotos: Günter Plawer

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
/
Verdienstkreuz für unermüdliche Macherin aus Lage
Bei einer Feierstunde im Dorfgemeinschaftshaus Lage wurden die Verdienste der ehemaligen Lager Bürgermeisterin Henni Nyhuis gewürdigt; im Vordergrund (von links) Landrat Friedrich Kethorn, Henni Nyhuis mit ihrem Ehemann Horst Nyhuis.

Corona-Virus