Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.01.2016, 18:30 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Stimmungsvoller Spot wird Klickbringer

Ein Videoclip, der an eine Whisky-Werbung angelehnt ist, sorgt auf „YouTube“ für Furore. Rund 3,4 Millionen Aufrufe hat der 90-sekündige Film verzeichnet, den Daniel Titz aus Neuenhaus mit Studienkollegen produziert hat.

Im Stil einer Whisky-Werbung hat Daniel Titz einen 90-sekündigen Clip gedreht. Er wurde auf Youtube mehr als 3,4 Millionen Mal geklickt. Montage: Andre Berends

Im Stil einer Whisky-Werbung hat Daniel Titz einen 90-sekündigen Clip gedreht. Er wurde auf Youtube mehr als 3,4 Millionen Mal geklickt. Montage: Andre Berends

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

nur 0,99 €

Anmelden und Tagespass kaufen

Gutschein einlösen

Mit Abo immer informiert!

ab 1,99 €

GN-Online abonnieren

Abo-Angebote im Überblick