05.01.2016, 18:30 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Stimmungsvoller Spot wird Klickbringer

Ein Videoclip, der an eine Whisky-Werbung angelehnt ist, sorgt auf „YouTube“ für Furore. Rund 3,4 Millionen Aufrufe hat der 90-sekündige Film verzeichnet, den Daniel Titz aus Neuenhaus mit Studienkollegen produziert hat.

Im Stil einer Whisky-Werbung hat Daniel Titz einen 90-sekündigen Clip gedreht. Er wurde auf Youtube mehr als 3,4 Millionen Mal geklickt. Montage: Andre Berends

Im Stil einer Whisky-Werbung hat Daniel Titz einen 90-sekündigen Clip gedreht. Er wurde auf Youtube mehr als 3,4 Millionen Mal geklickt. Montage: Andre Berends

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus