Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.01.2016, 18:30 Uhr

Stimmungsvoller Spot wird Klickbringer

Ein Videoclip, der an eine Whisky-Werbung angelehnt ist, sorgt auf „YouTube“ für Furore. Rund 3,4 Millionen Aufrufe hat der 90-sekündige Film verzeichnet, den Daniel Titz aus Neuenhaus mit Studienkollegen produziert hat.

Stimmungsvoller Spot wird Klickbringer

Im Stil einer Whisky-Werbung hat Daniel Titz einen 90-sekündigen Clip gedreht. Er wurde auf Youtube mehr als 3,4 Millionen Mal geklickt. Montage: Andre Berends

...WEITERLESEN? Um sämtliche Inhalte auf dieser Seite ohne Einschränkung lesen zu können, melden Sie sich bitte als GN-Abonnent an oder nutzen Sie eines unserer unten aufgeführten Angebote.

Tagespass: Jetzt lesen

  • Ohne Abo sofort lesen
  • Alle Inhalte, alle Funktionen, alle Endgeräte
  • Nur 0,99 Euro für 24 Stunden

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung bzw. kostenfreie Registrierung erforderlich.

GN-Online abonnieren

  • Zu allen Zeiten Neuigkeiten
  • Alle Inhalte, alle Funktionen, alle Endgeräte
  • Nur 14,90 Euro pro Monat

Weitere Abo-Angebote im Überblick finden Sie in unserem GN-Lesershop.

Gutschein einlösen
Bitte melden Sie sich an bzw. registrieren Sie sich kostenfrei, um hier einen Gutschein einlösen zu können.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.