Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
17.03.2020, 10:58 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Regina Schroven Grafschafter Ehrenamtsheldin

Regina Schroven von der Rettungshundestaffel Grafschaft Bentheim wurde vor Kurzem bei einem Training überrascht und zur Grafschafter Ehrenamtsheldin ernannt.

Bei einem Training wurde Regina Schroven ihren Mitstreitern überrascht. Foto: Ehrenamtsakademie

Bei einem Training wurde Regina Schroven ihren Mitstreitern überrascht. Foto: Ehrenamtsakademie

Neuenhaus Regina Schroven ist ein wichtiger Teil der Rettungshundestaffel Grafschaft Bentheim. Bei einem Training wurde sie von ihren Mitstreitern überrascht. „Regina besitzt ein unglaubliches Fachwissen, welches sie auf Dienstabenden an uns weitergibt. Dafür sind wir sehr dankbar. Dafür und für ihre Persönlichkeit möchten wir und bedanken.“, so Barbara Kinser, die ebenfalls zur Rettungshundestaffel gehört. Weiter sagt sie: „Regina wertet Videos aus und findet Lösungen für Probleme, die sich im Training auftun. Das kann kein anderer im Verein.“ Regina ist seit Bestehen der Staffel dabei und auch im Vorstand aktiv. Sie hat alle Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt. Selbst hat sie auch einen Rettungshund. Dieser führte sie auch zu der Überraschung.

Wer einen Grafschafter Ehrenamtshelden überraschen möchte, kann sich an folgende Adresse wenden: Grafschafter Ehrenamtsakademie, Am Sportpark 9a (ehemals Wehrmaate 30a), 48531 Nordhorn, Telefon 05921 85373-17, E-Mail info@grafschafter-ehrenamtsakademie.de.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus