Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
07.01.2019, 18:38 Uhr

Glücksfeen ermitteln Gewinner in Neuenhaus und Uelsen

Die Glücksfeen Finja und Imke haben im reformierten Gemeindehaus in Neuenhaus die Gewinner der Weihnachtsverlosung gezogen. Es wurden insgesamt 30 Gewinne als Neuenhaus-Gutscheine verlost sowie sechs Neuenhaus-Gutscheine unter den gut 70 Anwesenden.

Glücksfeen ermitteln Gewinner in Neuenhaus und Uelsen

Die Glücksfeen Finja und Imke mit dem 1. Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Heinz-Bernd Voet (rechts) sowie Notar Peter Arends (links). Foto: privat

Neuenhaus Die drei Hauptgewinne: 1. Preis: Rene Klompmaker (Los ausgefüllt bei Elektro Lankhorst), 2. Preis: Günter Schütten (Los ausgefüllt bei Friedhelm Buddenberg), 3. Preis: Alexandra Tietjen (Los ausgefüllt bei Büro Bergmann). Diesen Gewinnern werden die Gewinne Anfang 2019 persönlich von Heinz-Bernd Voet und Markus Burkhardt überreicht. Alle übrigen Gewinne werden per Post zugestellt. Die Gewinnlisten hängen zudem bei den Mitgliedern der Werbegemeinschaft Neuenhaus aus.

Hauptziehung der Werbegemeinschaft in Uelsen

Uelsen Wie in den Vorjahren fand auch im vergangenen Jahr die Hauptziehung der Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft „Uelsen aktiv“ in der örtlichen Kreissparkasse statt. Verlost wurden vier Mal 250 Euro und zwei Mal 500 Euro. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Glücksfeen ermitteln Gewinner in Neuenhaus und Uelsen

Das Foto zeigt den Vorstand der Werbegemeinschaft Uelsen mit der kleinen Glücksfee.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren