26.07.2019, 16:45 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Niedrigster Wasserstand in der Dinkel seit zehn Jahren

Während der Wasserstand der Dinkel in Lage ein Zehnjahrestief erreicht hat, hat der Pegel der Vechte noch keinen historischen Niedrigwert erreicht. Doch auch die Vechte führt stellenweise Niedrigwasser in Nieder- und Obergrafschaft, zeigen Messdaten.

Der Wasserstand der Dinkel hat den niedrigsten Wert der vergangenen zehn Jahre erreicht. Foto: Hausfeld

Der Wasserstand der Dinkel hat den niedrigsten Wert der vergangenen zehn Jahre erreicht. Foto: Hausfeld

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Karte
Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus