Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
08.06.2018, 18:31 Uhr

Gasflasche spuckt in Garage Feuer

Die Feuerwehr Veldhausen ist am Freitagabend an die Schubertstraße ausgerückt. Dort war in einer Garage eine brennende Gasflasche außer Kontrolle geraten. Die Helfer drehten den Hahn schnell ab und verhinderten, dass ein Schaden entstand.

Gasflasche spuckt in Garage Feuer

Die Feuerwehr konnte die Gefahr rasch bannen. Foto: Schock

pla/cs Veldhausen Eine feuerspuckende Gasflasche hat die Brandschützer aus Veldhausen am Freitag gegen 17.30 Uhr an die Schubertstraße eilen lassen. Die Gasflasche war in einer Garage außer Kontrolle geraten. Der Besitzer rief die Feuerwehr und konnte sich in Sicherheit bringen. Als die Rettungskräfte eintrafen, konnten sie die Gaszufuhr schnell abdrehen. Damit war das Feuer erloschen. Durch ihr schnelles Eingreifen verhinderten sie, dass die Flamme die Garage in Brand setzen konnte.

Karte

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.