Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
22.07.2019, 14:32 Uhr

Exhibitionist zeigt sich Mädchen in Neuenhaus

Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntag vor zwei Mädchen sein Geschlechtsteil entblößt. Die Mädchen waren gegen 15.20 Uhr hinter dem Neuenhauser Gymnasium am Bosthorst, als der Mann auf seinem Fahrrad vorbeikam. Nun sucht die Polizei nach ihm.

Exhibitionist zeigt sich Mädchen in Neuenhaus

Ein Exhibitionist hat sich am Sonntag zwei Mädchen gezeigt. Symbolfoto: GN

Neuenhaus Am Sonntagnachmittag hat sich in der Straße Bosthorst in Neuenhaus ein Exhibitionist zwei jugendlichen Mädchen gezeigt. Die Mädchen hielten sich gegen 15.20 Uhr hinter dem dortigen Gymnasium im Bereich der Dinkel auf, als ein bislang unbekannter Mann auf einem Fahrrad vorbeikam. „Dabei entblößte er sein Geschlechtsteil vor den Mädchen“, teilt die Polizei mit.

Die Beamten veröffentlichten am Montag eine Beschreibung des Täters: Der Unbekannte war etwa 35 Jahre alt, rund 175 cm groß und von schlanker Statur. Er hatte dunkles kurzes, nach hinten gegeltes Haar und war mit einer kurzen schwarzen Sporthose, einem grauen T-Shirt und Sportschuhen bekleidet. Der Mann war mit einem silbernen Herrenrad unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei in Emlichheim unter Telefon 05943 92000 entgegen.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.