Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
16.01.2018, 12:14 Uhr

Drei Verletzte bei Zusammenstoß in Lage

Zwei Autos sind am Montag in Lage zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen verletzt, darunter auch eine Neunjährige.

Drei Verletzte bei Zusammenstoß in Lage

Der Rettungsdienst kümmerte sich um die bei dem Unfall verletzten. Symbolfoto: Stephan Konjer

gn Lage. Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Grenzstraße in Lage sind drei Personen verletzt worden. Eine 37-jährige Frau aus Lage war gegen 7.30 Uhr mit ihrem Seat auf der Neustadtstraße unterwegs, teilt die Polizei mit. Als sie nach links in die Grenzstraße abbiegen wollte, übersah sie den in Richtung Nordhorn fahrenden Mitsubishi eines 21-jährigen Mannes aus Uelsen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 37-jährige und ihre neunjährige Tochter wurden dabei genau wie der Uelsener leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.