Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
28.05.2018, 12:21 Uhr

Betrunkener nach Unfall in Neuenhaus leicht verletzt

Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der Nordhorner Straße in Neuenhaus leicht verletzt worden.

Betrunkener nach Unfall in Neuenhaus leicht verletzt

Die Polizei meldet einen Unfall in Neuenhaus. Foto: Konjer

gn Neuenhaus. Der Mann kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Bahnschranken und einen Baum und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Der 24-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

„Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille“, teilte die Polizei am Montag mit. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf mehr als 40.000 Euro.

Orte

Karte

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.