Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
07.03.2019, 14:57 Uhr

Anna Storteboom ist jetzt Ehrenmitglied beim SSC Grasdorf

Auf der vor Kurzem abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Spiel- und Sportclub Grasdorf 1994 wurde Anna Storteboom zum Ehrenmitglied ernannt. Die Verantwortlichen zollten ihr mit dieser Auszeichnung Anerkennung für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

Anna Storteboom ist jetzt Ehrenmitglied beim SSC Grasdorf

Anna Storteboom ist zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt worden. Foto: privat

Grasdorf Auf der vor Kurzem abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Spiel- und Sportclub Grasdorf 1994 wurde Anna Storteboom zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Die Verantwortlichen zollten ihr mit dieser Auszeichnung Anerkennung für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. „Anna Storteboom ist die ,Frau der ersten Stunde‘ beim SSC“, berichtete der 1. Vorsitzende Gerwin Lefers während der Ehrung.

In früheren Jahren organisierte sie Handarbeitsnachmittage im Vereinsheim. Auch bei der Planung von Dorffesten, Himmelfahrtstreffen oder Weihnachtsmärkten war sie in den vergangenen 25 Jahren immer federführend dabei. Auch die Damen-Gymnastikgruppe hatte sie lange mit aufgebaut und stets für gute Laune im Team gesorgt.

„Wir wünschen dir und deiner Familie in Zukunft so viel Gesundheit und Aktivitätendrang, dass ihr die Veranstaltungen deines SSC noch lange Zeit nutzen könnt.“ Mit diesen Worten überreichte Lefers einen Gutschein und Blumen an das neue Ehrenmitglied.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.