08.10.2022, 04:00 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Guten Morgen!

Überraschung im Kleiderschrank

author Von Laura Strempel

Jetzt ist es draußen doch wieder frisch geworden. Zeit, die Garderobe der kühleren Jahreszeit anzupassen. Ich krame also neulich meinen Mantel hervor, der den warmen Sommer über im Schrank verharrte. Gedankenblitz: Im vergangenen Jahr hatte ich doch in meiner Winterjacke noch einen 5-Euro-Schein wiedergefunden. Ein willkommenes Geschenk zur kalten Jahreszeit! Vorfreude macht sich in mir breit. Ob ich wohl wieder etwas Vergessenes in meiner Tasche finde? Gespannt schiebe ich meine Hand in die Jackentasche. Mit den Fingerspitzen berühre ich etwas Weiches, greife es und ziehe es heraus. Eine alte FFP2-Maske kommt zum Vorschein und weckt damit meine Erinnerungen an den vergangenen Corona-Herbst. Nun, ein 5-Euro-Schein wäre mir lieber gewesen.

Newsletter abonnieren

Um Newsletter auswählen zu können, müssen Sie auf GN-Online angemeldet sein.

Bereits registriert?
Noch nicht registriert?

Deine Auswahl kannst du jederzeit ändern. Du erhältst den Newsletter kostenfrei an die E-Mail-Adresse, die du in deinem Benutzerkonto hinterlegt hast.

Mehr GN-Newsletter »

Vorschau
So erreichen Sie uns

Digital
Hilfecenter

Zentrale
Telefon 05921 707-0

Redaktion
Telefon 05921 707-300

Anzeigen
Telefon 05921 707-400

Abo-Service
Telefon 05921 707-500

E-Mail
gn@gn-online.de

Postanschrift
Grafschafter Nachrichten
Coesfelder Hof 2
48527 Nordhorn