Autor

Eckhard Fuchs

Eckhard Fuchs folgen

Redakteur

Eckhard Fuchs (Jahrgang 1959), geboren in Langenberg/Rhld., studierte nach Abitur und Zivildienst Deutsch und Gesellschaftslehre für das Lehramt an der Primarstufe in Neuss und Essen. Nach dem 2. Staatsexamen folgte die berufliche Neuorientierung über die freie Mitarbeit mit anschließendem Volontariat bei der Westdeutschen Zeitung. Dort arbeitete er mehr als 25 Jahre als Redakteur in der Lokalredaktion und in der Redaktion für Sonderthemen. Seit April 2015 ist er bei den Grafschafter Nachrichten und dort in der Redaktion für Sonderthemen im Einsatz.

Artikel
So erreichen Sie uns

Digital
Hilfecenter

Zentrale
Telefon 05921 707-0

Redaktion
Telefon 05921 707-300

Anzeigen
Telefon 05921 707-400

Abo-Service
Telefon 05921 707-500

E-Mail
gn@gn-online.de

Postanschrift
Grafschafter Nachrichten
Coesfelder Hof 2
48527 Nordhorn