21.09.2022, 04:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Guten Morgen!

Das Loch-Problem

author Von Vivienne Kraus

Auf einmal ist es Herbst. Und ich bin nicht bereit dafür. Widerwillig habe ich in den vergangenen Tagen meine Jacken aus ihrem Sommerlager geholt und gegen die luftigen Kleider im Schrank getauscht. Mit den Jacken und Pullovern sind auch die Strumpfhosen wieder in meinem Kleiderschrank eingezogen. So praktisch die feinen schwarzen Strümpfe zum Übergang in die dunkle Jahreszeit auch sein mögen, genauso nervig sind sie. Heute Morgen habe gleich zwei Paar zerstört, bevor ich überhaupt das Haus verlassen habe. Mir scheint, als müsste ich die dünne Stoffschicht auf meinen Beinen nur schief anschauen – und schon ziehen sich die Laufmaschen bis in die Kniekehle. Nach den heißen Sommermonaten habe ich doch glatt vergessen, wie nervenaufreibend Herbstmode sein kann. Da greife ich die nächsten Monate doch lieber zur warmen Hose.

Newsletter abonnieren

Um Newsletter auswählen zu können, müssen Sie auf GN-Online angemeldet sein.

Bereits registriert?
Noch nicht registriert?

Deine Auswahl kannst du jederzeit ändern. Du erhältst den Newsletter kostenfrei an die E-Mail-Adresse, die du in deinem Benutzerkonto hinterlegt hast.

Mehr GN-Newsletter »

Vorschau
So erreichen Sie uns

Digital
Hilfecenter

Zentrale
Telefon 05921 707-0

Redaktion
Telefon 05921 707-300

Anzeigen
Telefon 05921 707-400

Abo-Service
Telefon 05921 707-500

E-Mail
gn@gn-online.de

Postanschrift
Grafschafter Nachrichten
Coesfelder Hof 2
48527 Nordhorn