Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Vor 140 Zuschauern hat der Liedermacher Christian Falk am Freitagabend in Lohne ein Konzert gegeben. Nach rund zwei Stunden verabschiedete das begeisterte Publikum den Bremer, der aus Lohne stammt. Im nächsten Jahr soll es ein weiteres Konzert geben.

Christian Falk gibt am Freitag ein Konzert in der Landwehr-Akademie in Lohne. Für den Musiker und Sänger, der eine neue CD veröffentlicht, ist es eine Rückkehr in die Heimat. Mit den GN spricht er über Musik als Beruf, Wohnzimmerkonzerte und seine Pläne.mehr...

Die CDU in Lohne hat eine Arbeitsgruppe gegründet, die sich mit dem geplanten Bau einer Umgehungsstraße in Lohne befasst. Ziel ist, die geplante Verlegung der Bundesstraße 213 „rasch voranzutreiben“.

Alle zwei Jahre feiert die Lohner Frauengemeinschaft Karneval. Am Freitagabend war es wieder soweit: im Festsaal des Gasthofs Kuhl „steppte der Bär“. Die kfd-Gruppen „Querbeet“ und „Attacke“ nahmen rund 200 Gäste mit auf eine närrische Kreuzfahrt.

Ein Kreisverkehr in Lohne war am Samstagabend für einen angetrunkenen Autofahrer zu schmal. Der Mann kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Für ihn endete der Abend auf der Polizeiwache.


< Ältere Artikel Neuere Artikel >