Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Ein 12-jähriger Junge ist am Dienstagnachmittag auf einem zugefrorenen See durch das Eis gebrochen und ins Wasser gefallen. Ein Polizist, der zufällig in der Nähe war, rettete das Kind. Rettungsdienste warnen aktuell vor dem Betreten der Eisflächen.

Ganz in der Nähe zur Grafschaft Bentheim ist am Dienstagmorgen ein Wolf beobachtet worden. Ein Autofahrer machte sogar einen Schnappschuss von dem Tier.

Ein Streit zwischen zwei Gruppen ist am Samstagabend im niederländischen Glanerbrug eskaliert. Zwei Personen wurden durch Messerstiche verletzt, das berichten niederländische Medien.


< Ältere Artikel Neuere Artikel >