Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Der Maler Jos Engbersen und die Glasperlenkünstlerin Paula Oude Hengel zeigen ab Sonntag, 24. Juni, von 14 bis 18 Uhr im Ausstellungsraum der Alten Schule im Heimathof Itterbeck in der Schoolstege 5 ihre Werke.

Während seiner jüngsten Sitzung hatte der Gemeinderat von Uelsen über die Ausweisung eines Baugebiets südlich der Siedlung „Lemker Berg“ zu entscheiden. Dort sollen ab 2019 insgesamt 24 Bauplätze für Ein- und Zweifamilienhäuser bereitgestellt werden.

Baupläne an der Straße „Am Rott“ in Uelsen sorgen für Streit
Top

Der geplante Bau eines Mehrparteienhauses in Uelsen sorgt für Diskussionen: Die Anwohner in der Straße Am Rott bangen unter anderem um den dörflichen Charakter ihrer Siedlung. Im Gemeinderat wurde die Änderung des Bebauungsplans mit Mehrheit beschlossen.


< Ältere Artikel