Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Die Samtgemeinde Schüttorf hat den Vertrag mit der Musik Akademie der Obergrafschaft um weitere zehn Jahre verlängert. Der Kontrakt, der noch bis Ende Juni gelaufen wäre, ist nun bis zum 30. Juni 2028 datiert.

Im Unabhängigen Jugendzentrum „Komplex“ in Schüttorf ist seit Anfang des Monats an Sonntagen von 15 bis 18 Uhr offener Betrieb. Laut der 1. Vorsitzenden Angela Raabe wird überlegt, dort zusätzliche Aktionen anzubieten.

Theater der Obergrafschaft: Programm für Saison 2018/2019
Top

Zehn Stücke in zwei Abonnements sowie drei Sonderveranstaltungen: Das Theater der Obergrafschaft legt ein hochkarätiges und abwechslungsreiches Programm für die Saison 2018/2019 vor.

Streitende Autofahrer legen Verkehr auf der A 31 lahm
Top

Zwei Autofahrer sind am Donnerstagvormittag auf der Autobahn 31 am Schüttorfer Kreuz aneinandergeraten. Einer der beiden spuckte während der Auseinandersetzung auf die Frontscheibe seines Kontrahenten.


< Ältere Artikel