Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Radfahrer stirbt nach Unfall im niederländischen Westerhaar
Top

Nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein Radfahrer im niederländischen Westerhaar gestorben. Die Rettungskräfte konnten dem Opfer nicht mehr helfen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

Neue U-Bahn in Amsterdam hat für einige Pendler Nachteile
Top

Im Oktober 2002 beschloss der Rat der Stadt Amsterdam nach langer Diskussion: Die U-Bahnlinie Noord-Zuidlijn soll gebaut werden. Nun steht die Eröffnung nach 16 Jahren kurz bevor. Nicht jeder Pendler profitiert davon.

So viele Niederländer sind übergewichtig wie noch nie zuvor
Top

Fast jeder zweite Niederländer leidet an Übergewicht. Damit liegt die Zahl der Betroffenen so hoch, wie noch nie zuvor. Das geht aus einer Umfrage des Centraal Bureau voor de Statistiek hervor.


< Ältere Artikel