Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel Neuere Artikel >

DGB fordert deutliche Abrüstungssignale
Top

Deutliche Abrüstungssignale hat der Grafschafter Kreisverband des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) von der Bundespolitik gefordert. Anlass war die Gedenkfeier zum Antikriegstag, den die Gewerkschafter am 1. September begehen.

OP missglückt: 500.000 Euro Schmerzensgeld für Veldhauserin
Top

Lange musste eine Veldhauserin um Wiedergutmachung für eine missglückte Rücken-Operation kämpfen. Nun einigten sich die Frau, die Erben des verstorbenen Chirurgen und die Versicherung der Klinik auf mehr als eine halbe Million Euro Schmerzensgeld.

Werner Westdörp arbeitet derzeit im „Atelier auf Zeit“
Top

Der Kunstverein Grafschaft Bentheim lädt zu Sonntag, 2. September, von 14 bis 18 Uhr zum Bergfest seines „Ateliers auf Zeit“ in die Räumlichkeiten an der Hauptstraße 37 in Neuenhaus ein. Werner Westdörp stellt erste Arbeitsergebnisse vor.

Taufrisch: Neuenhaus hat wieder einen Marketingverein
Top

Ein wichtiges Etappenziel hin zu einem Samtgemeindemarketing für Neuenhaus ist erreicht: Am Montag, 20. August, hat sich in der Wilhelm-Staehle-Schule ein Verein gegründet, der sich um Außenwerbung und touristische Belange kümmern soll.

Neuenhauser feiern Stadtfest bei Regen mit Tanzvorführungen
Top

Stände, Buden und Fahrgeschäfte reihten sich beim Stadtfest in Neuenhaus am Wochenende aneinander. Zudem wurde ein Programm geboten. Allerdings beeinträchtigte das regnerische Wetter das bunte Treiben. Es kamen erheblich weniger Besucher als erwartet.


< Ältere Artikel Neuere Artikel >