Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Der Kindergarten „Abenteuerland“ in Lage hat sich in der Vergangenheit für die Gesundheit seiner kleinen Schützlinge eingesetzt. Das Engagement wurde nun mit der „JolinchenKids-Plakette“ gewürdigt.

Die Erschließungsarbeiten des Neubaugebietes auf der Erweiterungsfläche „Brömmels Kamp“ in Neuenhaus haben begonnen. Bis Ende des Jahres sollen hier 48 Grundstücke für Ein- und Mehrfamilienhäuser entstehen. Die Vergabe der Flächen ist ebenfalls gestartet.

Werner Westdörp stellt im Kunstverein Neuenhaus aus
Top

Mit dem „Atelier auf Zeit“ bietet der Kunstverein Neuenhaus einen Experimentierraum. In diesem Jahr hat GN-Fotograf Werner Westdörp eine Ausstellung von insgesamt 40 Modefotografien zusammengestellt, die durch eine sorgfältigeÄsthetik bestechen.

Wieviel Feuerwehr braucht die Samtgemeinde Neuenhaus oder wie schnell muss sie bei ihrer Hilfeleistung am Einsatzort sein? – Antworten auf diese und weitere Fragen soll ein neuer Feuerwehrbedarfsplan geben, der zurzeit in der Samtgemeinde erstellt wird.


< Ältere Artikel