Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Der „Brotkorb“ bekommt eine Spende in Höhe von 1000 Euro. Spaß und der gute Zweck standen bei einem Event in Neuenhaus im Vordergrund: 2018 traten die Fußballer von Borussia Neuenhaus und die Handballer des SG Neuenhaus/Uelsen gegeneinander an.

Eine 24-jährige Radlerin ist am Mittwochmorgen in Veldhausen mit einem Auto zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben hatte ein Autofahrer die Frau übersehen, sie musste im Rettungswagen behandelt werden.

Neuenhauser Schüler werten Schulhof auf
Top

Schüler der Wilhelm-Staehle-Schule in Neuenhaus haben einen Fahrradständer und eine Tischtennisplatte gebaut. Geschaffen wurden die beiden Objekte im Zuge der „GenerationenWerkstatt“, einer Kooperation zwischen der Schule und Unternehmen.

„Haus am Kirchturm“ in Veldhausen eröffnet
Top

Nach dem Spatenstich im Juli für das Neubauprojekt der Diakoniestation in Veldhausen ist jetzt das „Haus am Kirchturm“ seiner Bestimmung übergeben worden. Neben Räumen für die Verwaltung wurden Wohnmöglichkeiten geschaffen.


< Ältere Artikel