Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Rund 20 Kinder begaben sich am Mittwoch bei einer von der Sternwarte Neuenhaus organisierten Aktion im Rahmen des Schüttorfer Ferienpasses auf eine „Reise zu den Planeten, Sternen und Galaxien“.

Teestube wird in Lage schmerzlich vermisst
Top

Seit sieben Monaten ist die Teestube in Lage mittlerweile schon dicht. Der Stiftung Twickel, der das historische Gebäude an der Eichenallee gehört, ist es bislang nicht gelungen, einen neuen Betreiber zu finden. Im Dorf ist die Enttäuschung groß.

Altgediente Feuerwehrangehörige treffen sich in Neuenhaus
Top

Die Kreiskameradschaft altgedienter Feuerwehrangehöriger traf sich in Neuenhaus anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Wehr. Kreisbrandmeister Uwe Vernim verlieh Hauptlöschmeister Thomas Menzel die Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes.

Neuenhauser Drogendealer muss drei Jahre hinter Gitter
Top

Weil Marihuana in Holland günstiger zu bekommen war, schien einem heute 24 Jahre alten Mann das Dealen ein lohnendes Geschäft zu sein. Eine Hausdurchsuchung im Februar setzte dem strafbaren Treiben ein Ende. Nun stand er in Nordhorn vor Gericht.

Hörfunksprecher Rainer Rudloff lädt alle Literaturbegeisterten am Donnerstag, 6. September, ins reformierte Gemeindehaus nach Neuenhaus ein. Dort hält er unter dem Motto „Unfassbar“ eine Lesung.

Egerländer lassen „Puussenplaats“ in Veldhausen erbeben
Top

Herman Engelbertinck und seine Egerländer Musikanten haben am Sonntag ein großes Konzert mit Blasmusik in Veldhausen gegeben. 22 Profimusiker spielten Klassiker der Volksmusik.


< Ältere Artikel