Willkommen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?


< Ältere Artikel

Neuenhaus Wilhelm Borgmann aus Haftenkamp hat bei der jüngsten Auslosung im Gewinnsparen der Grafschafter Volksbank ein E-Bike im Wert von 3000 Euro gewonnen. Bei der Gewinnübergabe wünschte Friedhelm Lefers, Geschäftsstellenleiter der Grafschafter Volksbank in Neuenhaus, dem glücklichen Gewinner und seiner Ehefrau Johanne „allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem modernen Rad“. „Friedhelm, solche Besuche darfst du uns gern öfter abstatten“, scherzte Wilhelm Borgmann erfreut.

Die Eiche stürzte auf ein Feld. Foto: Konjer
Top

Lage Eine alte Eiche ist am Dienstagnachmittag an der historischen Eichenallee in Lage umgestürzt. Der Baum fiel auf ein Feld und behindert somit erst einmal niemanden. Um die Beseitigung muss sich beizeiten der Eigentümer kümmern. Ob die Eiche wegen des starken Windes umstürzte, ist noch unklar.

Ein Doppelsitzfahrrad wünscht sich Leon Jahnke zusammen mit seiner Mutter Mechthild (rechts) und seiner Schulbegleiterin Birgit Laug. Foto: Stephan Konjer
Top

Neuenhaus Leon Jahnke aus Neuenhaus leidet an dem Angelman-Syndrom. Ein Doppelsitzfahrrad soll dem jungen Neuenhauser zu mehr Bewegung an der frischen Luft verhelfen. Doch die Krankenkasse will dafür nicht zahlen.


< Ältere Artikel
Corona-Virus
E-Paper

GN-App im Google-Play-StoreGN-App im Apple-StoreGN-E-Paper als html5-VersionGN App im Amazon Appstore