Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Badminton: SV Veldhausen 07 verhindert den Abstieg
Top

Den Niedergrafschafter reichte am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Metjendorf, um auch nächste Saison wieder in der Niedersachsen/Bremen-Liga antreten zu dürfen. Am Ende steht der sechste Tabellenplatz.

Kooperationsteam feiert Sieg gegen starken Oberliga-Zweiten
Top

Die C-Jugend der SG Lingen-Lohne setzte sich mit 31:29 (15:15) gegen den OHV Aurich durch und kletterte damit auf den fünften Tabellenplatz. Den Sieg verdienten sich die Gastgeber in der kampfbetonten Partie mit einem couragierten Auftritt.

Starker Auftritt der Waspo-Schwimmerinnen
Top

Die Nordhornerinnen belegten im Bezirksliga-Teamwettkampf Rang vier. Die Mannschaft traf dabei auf starke Konkurrenten. In Osnabrück waren auch einige Youngster des Nordhorner Vereins dabei.

Die Mischung macht’s: Union Lohne repariert „Betriebsunfall“
Top

Der Regionalliga-Abstieg der Lohner Volleyballerinnen im vergangenen Jahr erwies sich im Nachhinein als große Chance. Denn in der Oberliga machte vor allem die junge Garde große Fortschritte. Seit dem Wochenende steht die Mannschaft als Meister fest.

Sparta-Frauen sind Meister, den Männern fehlt noch ein Punkt
Top

Erfolgreiches Wochenende für den TV Sparta 87: Die Tennisspielerinnen stehen einen Spieltag vor Saisonende als Landesliga-Meister fest. Die Sparta-Männer gewannen das Spitzenspiel in Bremen mit 4:2 und benötigen für ihren Titelgewinn noch einen Punkt.

Der Torjäger macht Überstunden und der Kapitän ist zurück
Top

Mit dem 29:21-Sieg gegen Coburg hat die HSG Nordhorn-Lingen ihren Anspruch auf einen Aufstiegsplatz untermauert. Spieler und Trainer betrieben beste Eigenwerbung. Da war eine Peinlichkeit bei der Pressekonferenz ärgerlich.

Kreismeistertitel gehen in die gesamte Grafschaft
Top

Beim Endspieltag der Mädchen-Fußballerinnen holten sich unter dem Hallendach zwei Teams der JSG VV Nordhorn den Kreismeistertitel. Mit der FSG Obergrafschaft und der JSG GSV/Hoogstede konnten auch Nachwuchsteams aus der Ober- und Niedergrafschaft feiern.

Wietmarscher Meister-Party beginnt schon in Spelle
Top

Erst feierten die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Wietmarschen den vorzeitigen Titelgewinn in Spelle mit vielen Fans aus der Heimat, dann ging es zur spontanen Party zurück nach Wietmarschen. Der Trainer lobt den starken Zusammenhalt der Mannschaft.


< Ältere Artikel