Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Gute Laune trotz Regen beim Lampionfest in Bad Bentheim
Top

Sie ließen sich die gute Laune nicht verderben: Es kamen zwar nicht so viele Besucher zum Lampionfest des VKV Bad Bentheim in den Kurpark. Doch diese genossen das attraktive Angebot, dass der Verein in diesem Jahr organisiert hatte.

Oldtimer-Freunde ackern auf der Diele Niehaus
Top

Viele Freunde von alten Treckern treffen sich an diesem Wochenende in Sieringhoek. Hier gibt Maschinen ganz verschiedener Hersteller zu sehen – auch in Aktion auf den Feldern. Los ging die Veranstaltung mit einem Treckerkorso ab der Burg Bentheim.

Hüpfburgen, kulinarische Leckereien aus verschiedenen Ländern und ein Flohmarkt waren nur einige der Angebote, die es beim siebten „Spieletag“ in Gildehaus rund um den Spielplatz am Alten Kamp gab. Und die jungen Besucher waren begeistert.

253 Gramm Kokain in der Jacke geschmuggelt
Top

Beamte der Bundespolizei haben Mittwochabend an der deutsch-niederländischen Grenze einen 32-jährigen Drogenschmuggler festgenommen. Bei dem Mann wurde Kokain im Wert von rund 18.000 Euro beschlagnahmt.mehr...

22 Jugendliche haben in den Ferien an einer Jugendgruppenleiterausbildung teilgenommen. Über insgesamt neun Tage widmeten sich die Jugendlichen auf unterschiedlichste Weise den komplexen Themenbereichen der Kinder- und Jugendarbeit.mehr...

Historische Landmaschinen gibt es an diesem Wochenende an der Diele Niehaus in Sieringhoek zu sehen. Von Freitag, 16., bis Sonntag, 18. August, lädt der Oldtimerclub „Dynamit Sieringhoek“ zum inzwischen vierten Oldtimerwochenende.


< Ältere Artikel