27.07.2022, 04:00 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Guten Morgen!

Alltagsprobleme

author Von Julia Henkenborg

Im Redaktionsalltag steht man manchmal vor Problemen und aberwitzigen Situationen, die hätte man sich vorher nicht vorstellen können. Seit geraumer Zeit recherchiere ich bereits für einen Artikel. Die Informationslage ist bisher sehr dünn, denn die notwendigen Ansprechpartner sind entweder im Urlaub oder auf Terminen. Meine schriftliche Anfrage blieb bisher unbeantwortet. Bis dann gestern doch endlich der ersehnte Rückruf kam. Freudig zückte ich also meinen Stift, darauf vorbereitet, nun an die ersehnten Informationen zu kommen. Fehlanzeige. Der Mitarbeiter hörte sich geduldig meine Fragen an, nur um dann zu sagen: „Ich bin nicht befugt, Ihnen Informationen zu geben. Die Kollegen, die das dürfen, sind aber heute nicht da.“ Was der Anruf dann gebracht hat, fragen Sie sich? Ja. Das frage ich mich auch. Und warte nun weiter auf die ersehnten Antworten.

Newsletter abonnieren

Um Newsletter auswählen zu können, müssen Sie auf GN-Online angemeldet sein.

Bereits registriert?
Noch nicht registriert?

Deine Auswahl kannst du jederzeit ändern. Du erhältst den Newsletter kostenfrei an die E-Mail-Adresse, die du in deinem Benutzerkonto hinterlegt hast.

Mehr GN-Newsletter »

Vorschau
So erreichen Sie uns

Digital
Hilfecenter

Zentrale
Telefon 05921 707-0

Redaktion
Telefon 05921 707-300

Anzeigen
Telefon 05921 707-400

Abo-Service
Telefon 05921 707-500

E-Mail
gn@gn-online.de

Postanschrift
Grafschafter Nachrichten
Coesfelder Hof 2
48527 Nordhorn