29.08.2019, 17:53 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Wird „Park-Politik“ in Enschede noch strenger?

In Enschede parken ist für viele Grafschafter ein graus. Es gibt nur noch wenige Orte, wo Gratisparken möglich ist. Jetzt will die Stadtverwaltung auch dort Parkuhren aufstellen.

Unter dem Van-Heek-Plein in Enschede gibt es eine große Tiefgarage. Vielleicht soll nun eine weitere gebaut werden. Archivfoto: Fühner

© Fühner, Laura

Unter dem Van-Heek-Plein in Enschede gibt es eine große Tiefgarage. Vielleicht soll nun eine weitere gebaut werden. Archivfoto: Fühner

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus