Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.11.2018, 18:01 Uhr

Polizei findet vermisste 12-Jährige in Nordhorn

Die Polizei in Nordhorn hat die vermisste zwölfjährige Denise aus Denekamp gefunden. Nach Angaben der Polizisten sei sie „etwas unterkühlt, aber munter“.

Polizei findet vermisste 12-Jährige in Nordhorn

Die Polizei hat das 12-jährigen Mädchen gefunden. Foto: Konjer

Denekamp/Nordhorn Die zwölfjährige Denise aus Denekamp ist gefunden. Das teilte die Polizei Nordhorn den GN am späten Donnerstagabend mit. Sie trafen das junge Mädchen etwas unterkühlt aber munter in der Fußgängerzone an. Daraufhin wurden die Eltern kontaktiert, um die Zwölfjährige abzuholen.

Zuvor hatten mehrere Einheiten das deutsch-niederländische Grenzgebiet zwischen Denekamp und Nordhorn abgesucht. „Weil es jetzt dunkel wird, suchen wir verstärkt nach dem Mädchen“, wurde der Polizist Bas Kuiphuis in der niederländischen Tageszeitung „Tubantia“ zitiert.

Das 12-jährige Mädchen aus Denekamp war am Donnerstagmorgen verschwunden. Die Polizei hatte auch über die sozialen Netzwerke informiert, dass sie nach dem Mädchen suchen.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren