25.03.2020, 18:52 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Neuer Streifenwagen bei Verfolgungsjagd schwer beschädigt

Ein brandneuer Streifenwagen der niederländischen Polizei ist am Mittwoch bei einer Verfolgungsjagd in Kloosterhaar in einen Unfall verwickelt worden. Wie niederländische Medien berichten, konnte der Flüchtige so entkommen.

Schwer beschädigt wurde ein niederländischer Streifenwagen bei einer Verfolgungsjagd. Foto: News United/Kevin Gerrits

© News United / Kevin Gerrits

Schwer beschädigt wurde ein niederländischer Streifenwagen bei einer Verfolgungsjagd. Foto: News United/Kevin Gerrits

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus