Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
18.06.2019, 16:25 Uhr

Ein Verletzter bei Schüssen in Oldenzaal

Dienstagmittag sind im Außenbereich Oldenzaals Schüsse gefallen. Dabei wurde eine Person verletzt. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt.

Ein Verletzter bei Schüssen in Oldenzaal

Die Polizei ermittelt wegen einer Schießerei am Dienstag in Oldenzaal. Foto: News United/Dennis Nengerman

Von Laura Fühner

Nach einer mutmaßlichen Schießerei im Bereich der niederländischen A1 bei Oldenzaal musste eine Person ins Krankenhaus gebracht werden.

Oldenzaal Bei einer Schießerei in Oldenzaal ist eine Person verletzt worden. Die Rettungskräfte eilten zum Zandsteenweg, der in der direkten Nähe zur Autobahnausfahrt der A1 bei Oldenzaal liegt. Die genauen Tatumstände sind noch unklar. Die niederländische Polizei ermittelt.

Ein Rettungshubschrauber war unterwegs, konnte aber wieder weggeschickt werden. Wie ernst die Verletzungen des Opfers sind, ist noch nicht bekannt.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.