Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
31.05.2019, 16:30 Uhr

Das Musical „Paulus!“ feiert in Denekamp Premiere

Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit der Wandlung des Saulus zum Paulus auf sich hat, der ist in Denekamp an diesem Wochenende genau richtig. Denn dort wird ein neues Musical zum Thema aufgeführt.

Das Musical „Paulus!“ feiert in Denekamp Premiere

Mit Lockerungsübungen bereiten sich die jungen Sänger des Denekamper Kinderchores auf ihren Auftritt vor. Foto: Cas Kouijzer / privat

Denekamp Wie sich Saulua zum Apostel Paulus wandelte, dieser besonderen Lebensgeschichte hat sich der Denekamper Kinderchor in den vergangenen Wochen intensiv gewidmet. Am morgigen Sonntag, 2. Juni, führen die jungen Sänger die Geschichte im Musical „Paulus!“ ab 14 Uhr zum ersten Mal im Theatersaal des Kulturhauses Denekamp, Oranjestraat 23, auf. Wie die Veranstalter mitteilen, dürfen sich die Besucher auf einen Nachmittag voller Tanz und Musik freuen. Weitere Informationen zum Musical gibt es auf www.kulturhusdenekamp.nl.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.