Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
09.08.2018, 17:38 Uhr

Unwetterwarnung für die Grafschaft aufgehoben

Der Deutsche Wetterdienst hatte eine Warnung vor schweren Gewittern für Teile der Grafschaft Bentheim am Donnerstagnachmittag herausgegeben. Diese wurde nun aufgehoben.

Unwetterwarnung für die Grafschaft aufgehoben

Achtung: Unwetterwarnung für die Grafschaft Bentheim

Von Andre Stephan-Park

Nordhorn In Teilen der Grafschaft kam es zwischen 16.30 und 17.30 Uhr dem Deutschen Wetterdienst (DWD) zufolge zu schweren Gewittern. Der DWD gab eine Unwetterwarnung heraus. Mittlerweile ist das Unwetter weitergezogen. Die Unwetterwarnung wurde aufgehoben.

Aktueller Niederschlagsradar

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.