Lernen Sie GN-Online erst einmal in Ruhe kennen.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
gdoerr
Guntram Dörr,
Chefredakteur
18.03.2022, 22:04 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Steffen Müller zieht für Kreis-SPD in die Landtagswahl

Zum Landtagskandidat der Grafschafter Sozialdemokraten für die Wahl im Herbst wurde Steffen Müller (links) gewählt. Er konnte zwei Stimmen mehr als seine Gegenkandidatin Andrea Klokkers (rechts) auf sich vereinen. Foto: J. Lüken

© Jürgen Lüken

Zum Landtagskandidat der Grafschafter Sozialdemokraten für die Wahl im Herbst wurde Steffen Müller (links) gewählt. Er konnte zwei Stimmen mehr als seine Gegenkandidatin Andrea Klokkers (rechts) auf sich vereinen. Foto: J. Lüken

author Von Sascha Vennemann

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 59,40 € 29,90 € zahlen,
6 Monate lesen

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.