Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
22.03.2020, 15:20 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Stand am Sonntag: Weiter 29 Corona-Fälle in der Grafschaft

Die Zahl der Infizierten in der Grafschaft Bentheim ist von Samstag auf Sonntag gleich geblieben. Auch in Verbindung mit der Fachklinik wurden keine neuen Fälle gemeldet.

29 Grafschafter sind nun positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Foto: dpa

29 Grafschafter sind nun positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Foto: dpa

Nordhorn Zu den bisherigen 29 Fällen sind am Sonntag (Stand: 13 Uhr) keine neuen Fälle hinzugekommen, teilte die Kreisverwaltung am Sonntagnachmittag mit. Während am Samstag allerdings zehn Fälle in Nordhorn und drei in Schüttorf gemeldet wurden, waren es am Sonntag neun in Nordhorn und vier in Schüttorf.

Im Zusammenhang mit der Fachklinik Bad Bentheim sind zu verzeichnen: 24 Fälle. Auch hier gibt es derzeit keinen neuen Fall.

Fälle in den einzelnen Kommunen:

  • Nordhorn: 9
  • Bad Bentheim: 3
  • Schüttorf: 4
  • Neuenhaus: 3
  • Uelsen: 2
  • Emlichheim: 3
  • Wietmarschen: 5

  • Drucken
  • Kommentare 1
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus