13.04.2021, 19:50 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Landrat entbindet Dr. Vogelsang von Aufgabe im Impfzentrum

Dr. Gerd Vogelsang sieht sich Vorwürfen ausgesetzt, auch nicht impfberechtigte Mitarbeiter des Gesundheitsamtes auf die Impfliste gesetzt zu haben. Dem Mediziner ging es darum, sein Team gesund und einsatzfähig zu halten. Archivfoto: Hille

Dr. Gerd Vogelsang sieht sich Vorwürfen ausgesetzt, auch nicht impfberechtigte Mitarbeiter des Gesundheitsamtes auf die Impfliste gesetzt zu haben. Dem Mediziner ging es darum, sein Team gesund und einsatzfähig zu halten. Archivfoto: Hille

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus