17.04.2021, 06:00 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Kommentar: Für die Bahn wird’s höchste Eisenbahn

Endstation ist bisher für den „Regiopa Express“ am Bahnhof Neuenhaus. Wann wird er weiterfahren können bis nach Coevorden? Noch wartet die Region ungeduldig auf das „Go“ aus Hannover zur Aufnahme des Planfeststellungsverfahrens. Foto: Hille

Endstation ist bisher für den „Regiopa Express“ am Bahnhof Neuenhaus. Wann wird er weiterfahren können bis nach Coevorden? Noch wartet die Region ungeduldig auf das „Go“ aus Hannover zur Aufnahme des Planfeststellungsverfahrens. Foto: Hille

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus