Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
01.04.2019, 12:36 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Klimawandel bereitet Neuenhauser Anglern Sorgen

Die Dinkel führte im vergangenen Jahr kaum noch Wasser unterhalb des Wehres an der Lager Straße in Neuenhaus. Durch die anhaltende Trockenheit kam es mehrfach zu Fischsterben in den Gewässern des Vereins.Archivfoto: Hille

Die Dinkel führte im vergangenen Jahr kaum noch Wasser unterhalb des Wehres an der Lager Straße in Neuenhaus. Durch die anhaltende Trockenheit kam es mehrfach zu Fischsterben in den Gewässern des Vereins.Archivfoto: Hille

Weiterlesen?


Danach 9,90 €/Monat. Monatlich kündbar.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus