17.03.2021, 19:26 Uhr / Lesedauer: ca. 6min

Interview: Corona-Folgen für Kinder noch nicht absehbar

Zuhause bleiben und möglichst Abstand halten heißt es für die Kinder, deren Kindergärten nach Corona-Fällen geschlossen wurden. Die Folgen der verschlossenen sozialen Lebens- und Lernorte sind noch unbekannt. Foto: Ernst

Zuhause bleiben und möglichst Abstand halten heißt es für die Kinder, deren Kindergärten nach Corona-Fällen geschlossen wurden. Die Folgen der verschlossenen sozialen Lebens- und Lernorte sind noch unbekannt. Foto: Ernst

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus