Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
04.12.2018, 16:55 Uhr

Grafschafter Schüler-Union mit neuem Vorstand

Die Schüler Union des Kreisverbandes Grafschaft Bentheim hat einen neuen Kreisvorsitzenden und Kreispressesprecher: Miguel Palstring wurde auf der offenen Kreismitgliederversammlung gewählt.

Grafschafter Schüler-Union mit neuem Vorstand

Der neue Vorstand (von links) Miguel Palstring, Michel Annink, Tim Hoesmann, Laura Busmann und Emelie Wilmink. Foto: privat

Nordhorn Laura Busmann und Michel Annink, der auch der neue Kreisschatzmeister ist, sind stellvertretende Kreisvorsitzende. Emelie Wilmink löste Birgit Aasmann ab und wurde zur neuen Kreisgeschäftsführerin gewählt. Tim Hoesmann bekleidet das Amt des Beisitzers.

Miguel Palstring schaute mit Blick auf den „kreativen inhaltsstarken Vorstand“ nach seiner Wahl optimistisch in die Zukunft: „Ich bin mir sehr sicher, dass wir gemeinsam eine tolle und ebenfalls eine starke politische Zeit verbringen werden.“

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren