Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
04.06.2018, 17:51 Uhr

Grafschafter Jusos wählen neuen Vorsitzenden

Die Jungsozialisten (Jusos) in der Grafschaft Bentheim haben unlängst einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Neuer Vorsitzender der SPD-Nachwuchsorganisation wurde Steffen Müller.

Grafschafter Jusos wählen neuen Vorsitzenden

Der neue Juso-Vorstand mit (von links) Alexander Schütz, Steffen Müller, Thomas Koning und Johannes Steinrücke. Es fehlt Matteo van Vlie. Foto: privat

Nordhorn Die Jungsozialisten (Jusos) in der Grafschaft Bentheim haben unlängst einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Der bisherige Vorsitzende Alexander Schütz konnte den Posten aus zeitlichen Gründen nicht weiter besetzen. Er ist nun zweiter stellvertretender Vorsitzender. Die Jusos dankten Schütz für seine Arbeit.

Neuer Vorsitzender der SPD-Nachwuchsorganisation wurde Steffen Müller. Mit Johannes Steinrücke wurde zusätzlich ein neuer erster stellvertretender Vorsitzender gewählt. Matteo van Vliet ist Beisitzer, Thomas Koning bekleidet das Amt des Schriftführers. „Daraus ergibt sich ein Vorstand, der sowohl von Erfahrung als auch von jungem Blut profitiert“, teilen die Jusos mit.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.