Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
07.05.2019, 15:11 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

GN starten Wahlspecial auf Instagram

Die GN starten ihre Themenwochen zur Wahl am 26. Mai auf Instagram. Behandelt werden die Bürgermeisterwahlen in Nordhorn und Uelsen, die Landrats- sowie die Europawahl. Die Kandidaten stellen sich dabei auch in kurzen Interviews vor.

GN starten Wahlspecial auf Instagram

Nordhorn Die GN greifen die Wahlen am 26. Mai auch auf dem sozialen Netzwerk Instagram auf. Dort erklären sie in kurzen Videoschnipseln die Bürgermeisterwahl in Nordhorn und Uelsen, die Landratswahl und die Europawahl. In den nächsten Wochen werden sich dort die jeweiligen Kandidaten kurz vorstellen. Außerdem wird erklärt, wie so eine Wahl abläuft.

Zu finden sind die Videosequenzen auf dem GN-Instagramaccount. Ziel ist es, jüngeren Grafschaftern oder gar Erstwählern die Wahlen zu erklären und sie zu ermuntern, selbst den Gang zur Wahlurne zu machen.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating