Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
01.12.2017, 12:00 Uhr

GN-Mitmachaktion: Wer hat die schönste Weihnachtsdeko?

Die GN-Redaktion sucht Bastler, die Lust darauf haben, sich mit anderen Grafschaftern zu messen. Ab Freitag startet die Weihnachtskugel-Aktion. Zu gewinnen gibt es insgesamt 1000 Euro.

GN-Mitmachaktion: Wer hat die schönste Weihnachtsdeko?

Ein bisschen kreativer als auf diesem Bild sollten die Teilnehmer des GN-Wettbewerbs schon werden, auch wenn die Kugel bereits eine gute Figur macht. Foto: Meyer

gam Nordhorn. Basteln, Dekorieren, Selbermachen – in der Weihnachtszeit ist Kreativität gefragt. Die Grafschafter Nachrichten belohnen in diesem Jahr eine besonders kreative Weihnachtsdekoration mit Weihnachtsgeld. Die einzige Regel: Es müssen drei spezielle Nordhorn-Weihnachtskugeln verwendet werden.

Diese können ab Freitag, 1. Dezember, gratis am Empfang der Grafschafter Nachrichten im Mediapark, Coesfelder Hof 2 in Nordhorn, abgeholt werden. Allerdings gilt es schnell zu sein, denn die Teilnehmeranzahl ist auf 40 begrenzt.

Dann geht es ans Dekorieren. Wer mitmachen möchte, schickt ein Foto der Kreation an redaktion@gn-online.de und schreibt in die E-Mail seine komplette Adresse sowie seine Telefonnummer. Der Einsendeschluss ist Donnerstag, 14. Dezember.

Im Anschluss dürfen die GN-Online-Nutzer abstimmen, welche Dekoration ihnen am besten gefällt. Der Gewinner erhält einen Geldpreis von 500 Euro. Für den zweiten Platz gibt es 300 Euro, und der Drittplatzierte darf sich über 200 Euro freuen. Aber auch alle anderen Teilnehmer gehen nicht leer aus: Sie dürfen die Weihnachtskugeln behalten.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.