Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bildergalerie

GN-Leserfotos der Woche

/
"Im strahlenden Sonnenschein sehen die Enten am Vechteufer im wahrsten Sinne des...
"Im strahlenden Sonnenschein sehen die Enten am Vechteufer im wahrsten Sinne des Wortes glänzend aus, nur mit der Abstandsregelung klappt es noch nicht", schreibt Gert Streurs.

Wir waren Zaungäste einer Schafherde in Veldgaar am späten Abend, schreibt Edgar...
Wir waren Zaungäste einer Schafherde in Veldgaar am späten Abend, schreibt Edgar Züwerink.

Die Dinkelsteine in Neuenhaus mal aus einer anderen Perspektive, schreibt Johann...
Die Dinkelsteine in Neuenhaus mal aus einer anderen Perspektive, schreibt Johann Mack.

© eye.mac

Das Bild von Hilda Slaar zeigt die ergrünenden Weiden an der Vechte in Echteler ...
Das Bild von Hilda Slaar zeigt die ergrünenden Weiden an der Vechte in Echteler vor dem gestrigen stahlend blauem Frühlingshimmel.

In der Märzsonne ruhend habe ich diese Schafskinder bei einer Radtour zum Indust...
In der Märzsonne ruhend habe ich diese Schafskinder bei einer Radtour zum Industriegebiet im Verbindungsweg zum 4. Rundweg entdeckt, schreibt Helmut Stockhausen.

"Meine Frau und ich gehen jeden Tag gut eine Stunde an die frische Luft, entwede...
"Meine Frau und ich gehen jeden Tag gut eine Stunde an die frische Luft, entweder zu Fuß oder mit dem Rad. Heute eine Tour durch das Emlichheimer Ölfeld. Dort haben wir vor einigen Ölpumpen eine riesige Schafherde entdeckt. Der Anblick tat richtig gut", schreibt Albert Rötterink.

Der Sonnenaufgang hängt im Kirschbaum fest. Ein Aprilscherz von Gerald Hendrikse...
Der Sonnenaufgang hängt im Kirschbaum fest. Ein Aprilscherz von Gerald Hendriksen.

Johannes Heilemann hat die Kirche in Wietmarschen fotografiert.
Johannes Heilemann hat die Kirche in Wietmarschen fotografiert.

Sonnenuntergang in Quendorf, fotografiert von Erhard Kalverkamp.
Sonnenuntergang in Quendorf, fotografiert von Erhard Kalverkamp.

Das Gut Brandlecht, fotografiert von Georg Hagmann.
Das Gut Brandlecht, fotografiert von Georg Hagmann.

Eine Entenparade fotografiert von Georg Schaible.
Eine Entenparade fotografiert von Georg Schaible.

Beim Spaziergang mit meinem Hund habe ich den abgebildeten Ast gefunden. Ich sah...
Beim Spaziergang mit meinem Hund habe ich den abgebildeten Ast gefunden. Ich sah darin sofort eine Ähnlichkeit mit einem schlafenden Tier. Daraus entstand diese Collage mit meinem Hund, schreibt Silke Röttgers.

Corona legt das öffentliche Leben lahm, aber mit dem Hund darf man an die frisch...
Corona legt das öffentliche Leben lahm, aber mit dem Hund darf man an die
frische Luft gehen.GN Leser Heinz-Gerd Rademaker machte bei schönem Wetter einen Spaziergang in Sieringhoek und fotografierte
diesen Teich in einem Waldstück.

  • Twitter
  • Facebook