Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.07.2019, 15:21 Uhr

GN-Leserfotos der Woche

Täglich erreichen die GN viele schöne Fotos, die Leser in der Grafschaft geschossen haben. Die Aufnahmen sind so zahlreich, dass wir nicht alle abdrucken können. Hier ein Überblick einiger dieser Bilder aus den vergangenen Tagen.

GN-Leserfotos der Woche

GN-Leserin Hilda Slaar fotografierte diesen stimmungsvollen Morgenhimmel.

Bildergalerie

Leserfotos der Woche

Die schönsten Leserfotos der Woche.

/
Diese Schimmelstute hat eine ganze saftig-grüne Wiese zum abgrasen. Festgehalten von Johann Mack.

GN-Leserin Hilda Slaar fängt die Abendstimmung an der Vechte ein.

Auch diese Seifenblase macht sich gut in der friedlichen Abendstimmung findet Georg Wingerath aus Nordhorn.

Hilda Slaar fotografierte dieses Wolkengebilde zum Sonnenaufgang über der Landschaft von Laar.

Dieser Falter verirrte sich auf das Fenster von Fenna Jakobs Laar- Agterhorn.

Georg Schaible hielt mit seiner Kamera diesen schönen Frühnebel an der Vechte fest.

Die Bahn rollt bald wieder: In Neerlage fotografierte GN-Leser Heinz-Gerd Rademaker aus Gildehaus einen Zug bei einer Testfahrt

Diese Bild macht doch gleich Lust auf eine Radtour im Sonnenschein. Fotografiert von GN-Leser Werner Pogorzelski.

Hoch hinaus ging es für Conny van der Vegte bei einer Ballonfahrt.

Dieser kleine Vogel sucht auch ein wenig Abkühlung nach der Hitze der vergangenen Tage. Fotografiert von Eberhard Kahsnitz

Helmut Stockhausen genießt das Wetter in seinem Garten in Schüttorf.

Na wer findet den Hund? Sein Herrchen Gerhard Hagels spazierte schon frühmorgens auf dem Deegfeld.

Bisonnachwuchs im Tierpark Nordhorn. Die süßen Vierbeiner hielt Jutta Leikamm mit ihrer Kamera fest.

Gerald Hendriksen fotografierte diese Gräser mal aus einer anderen Perspektive.

Mehr GN-Leserfotos gibt es hier.

Themen

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.