Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
13.01.2018, 20:26 Uhr

Fleißige Helfer holen Weihnachtsbäume ab

Zahlreiche Ehrenamtliche waren am Sonnabend in der Grafschaft im Einsatz, um ausrangierte Weihnachtsbäume abzuholen und zu entsorgen. Wir haben Arne Hüsemann vom Technischen Hilfswerk begleitet, der mit seinen Mitstreitern in Nordhorn unterwegs war.

Fleißige Helfer holen Weihnachtsbäume ab

Eine kleine Pause nach fleißiger Arbeit haben sich diese freiwilligen Helfer aus Neuenhaus verdient. Leserfoto: Julia Jüngerink

Adé Weihnachtsbaum ! THW sammelt ausrangierte Bäume ein
Nordhorn: Während der Weihnachtszeit haben sie uns einen festlichen Dienst erwiesen, doch nun ist es Zeit Abschied zu nehmen. Freiwillige Helfer vom THW in Nordhorn haben sich heute morgen auf den Weg gemacht, um die Weihnachtsbäume in ihre wohlverdiente Rente zu schicken. Etwa 70 THW'ler waren dafür im Einsatz.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Portale