27.12.2019, 14:47 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

GN-Leserfotos der Woche

Täglich erreichen die GN viele schöne Fotos, die Leser in der Grafschaft geschossen haben. Die Aufnahmen sind so zahlreich, dass wir nicht alle abdrucken können. Hier ein Überblick einiger dieser Bilder aus den vergangenen Tagen.

Dieter Stenneke fotografierte die festlich gescmückte St. Augustinerkirche.

Dieter Stenneke fotografierte die festlich gescmückte St. Augustinerkirche.

Von Elisabeth Kemper

Bildergalerie

Leserfotos der Woche 27.12.

/
Der Regen über die Weihnachtstage hielt Georg Schaible nicht davon ab, dieses Fo...
Der Regen über die Weihnachtstage hielt Georg Schaible nicht davon ab, dieses Foto vom festlichen geschmückten Pier 99 zu machen.

Diese Gans möchte wohl wie ein Weihnachtsengel aussehen, findet Gerhard Hagels a...
Diese Gans möchte wohl wie ein Weihnachtsengel aussehen, findet Gerhard Hagels aus Nordhorn.

Dieses Bild entstand noch vor Weihnachten kurz vor Sonnenaufgang und der rötlich...
Dieses Bild entstand noch vor Weihnachten kurz vor Sonnenaufgang und der rötlich schimmernde Himmel verspricht, dass es ein schöner Tag werden könnte. Aufgenommen wurde es von Wilma Greven.

Auch die St. Augustinerkirche ist festlich geschmückt. Dieter Stenneken sendete ...
Auch die St. Augustinerkirche ist festlich geschmückt. Dieter Stenneken sendete uns dieses schöne Foto.

Beim Spaziergang in Tillenberge am Nachmittag schoss Jutta Kiefer dieses schöne ...
Beim Spaziergang in Tillenberge am Nachmittag schoss Jutta Kiefer dieses schöne Foto.

Die Rawegebäude alt und neu erstrahlen in wunderschönem Licht, findet Gert Streu...
Die Rawegebäude alt und neu erstrahlen in wunderschönem Licht, findet Gert Streurs.

Sieht fast so aus wie das Friedenslicht aus Betlehem, oder? Tatsächlich fotograf...
Sieht fast so aus wie das Friedenslicht aus Betlehem, oder? Tatsächlich fotografierte Ferdinand Schoo diesen stimmungsvollen Baum an der Kanalstraße in Emlichheim.

Ein wahres Farbspektakel fotografierte Werner Pogorzelski in Neuenhaus an der Di...
Ein wahres Farbspektakel fotografierte Werner Pogorzelski in Neuenhaus an der Dinkelbrücke.

Diesen schicken Fasan entdeckte Eberhard Kahsnitz am Nabusee bei Laar.
Diesen schicken Fasan entdeckte Eberhard Kahsnitz am Nabusee bei Laar.

Ein weihnachlicher Sonnenaufgang im festlich geschmückten Garten.
Ein weihnachlicher Sonnenaufgang im festlich geschmückten Garten.

Joachim List aus Neuenhaus war noch auf dem Weihnachtsmarkt in Nordhorn und knip...
Joachim List aus Neuenhaus war noch auf dem Weihnachtsmarkt in Nordhorn und knipste dieses schöne Foto.

Mehr GN-Leserfotos gibt es hier.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus