Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
14.06.2019, 10:49 Uhr

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Täglich erreichen die GN viele schöne Fotos, die Leser in der Grafschaft geschossen haben. Die Aufnahmen sind so zahlreich, dass wir nicht alle abdrucken können. Hier ein Überblick einiger dieser Bilder aus den vergangenen Tagen.

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Tierisch wird es bei den Leserfotos der Woche. Dieser Hase hält auf einem Feld die Stellung. Fotografiert von Eberhard Kahsnitz.

Bildergalerie

Gn-Leserfotos der Woche

Auch in dieser Woche haben uns unsere Leser wieder viele schöne Bilder zukommen lassen.

/
Gert Streurs freute sich über den Anblick von Sonnenschein über den Wiesen am Vechtesee.

Dieser Hase hockt auf einem Feld und hält die Stellung. Aufgenommen von Eberhard Kahsnitz.

Blutrot erstrahlt dieser Abendhimmel, den Gesine Blekker festgehalten hat.

Georg Wingerath gelang diese Nahaufnahme einer Fliege auf einem gespannten Seil.

GN-Leser Manfred Voger fotografierte diese jungen Gänse auf einer Wiese in Bentheim auf einem Hof.

Botanisches Stillleben: Jürgen Lehmann hat diesen Blutweiderich und die Zaunwinde am Kanal in Volzel festgehalten.

Bedrohlich wirken diese Gewitterwolken über der Landschaft. Aufgenommen von GN-Leserin Hilda Slaar.

Nach einigen Regenschauern ging es wieder etwas windiger zu und das bekamen auch die Alpakas im Tierpark Nordhorn zu spüren. Heinz-Gerd Rademaker schickte uns diese Aufnahme zu.

Diese Ameise rackert sich ordentlich ab. Fotografiert wurde sie von Christel Heilemann bei einem Spaziergang durch Schwartenpohl.

GN-Leser Eberhard Kahsnitz hielt dieses Rotkehlchen auf seinem Stammplatz im Garten fest.

GN-Leser Lütger Voget fotografierte diese Kühe auf der Weide: Ausruhen muss auch mal sein!

Ein idyllischer Sonnenuntergang von Daniela Rolinklambers.

Als diese Mäuse sich für einen Moment unbeobachtet fühlten, ging es hinaus, um Futter zu suchen. GN-Leser Werner Pogorzelski hielt diesen Moment auf einem Bild fest.

Mehr GN-Leserfotos gibt es hier.

Themen

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.