Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
31.05.2019, 18:04 Uhr

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Täglich erreichen die GN viele schöne Fotos, die Leser in der Grafschaft geschossen haben. Die Aufnahmen sind so zahlreich, dass wir nicht alle abdrucken können. Hier ein Überblick einiger dieser Bilder aus den vergangenen Tagen.

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Auf der Vatertagsradtour hat Helmut Stockhausen bei „Heinrichs Schweinebande“ in Samern einen Stopp eingelegt.

Bildergalerie

GN-Leserfotos der Woche

/
Eine "filigrane Schönheit" hat uns Hilda Slaar zugeschickt. Sie hat die Libelle in ihrem Garten entdeckt.

Auch wenn der Himmel nicht strahlenblau war, davon haben sich die Segler nicht abhalten lassen. Gerhard Hagels hat auf dem Vechtesee einige Boote entdeckt.

3, 2, 1 - Abflug! Eberhard Kahsnitz hat diesen Start bei Laar aufgenommen.

Großer Glückwunsch: Eine Überdemensionale Puppe hatte man im Vorgarten eines Hauses auf dem Mersch in Gildehaus für ein Familienmitglied zum 60. Geburtstag aufgestellt. Heinz-Gerd Rademaker hat es fotografiert.

„Die Natur findet ihren Weg“, diese Mohnblume, die zwischen Radweg und Fahrbahn (Lager Str. in Neuenhaus) wächst, ist Werner Pogorzelski schon einige Male vom Auto aus aufgefallen. Für das Foto ist er noch einmal extra aufs Fahrrad gestiegen.

Essen teilen, fällt so manchen schwer. Jürgen Lehmann aus Emlichheim scheinbar nicht. Er macht noch ein Foto, als die Libelle ein Päuschen auf seinem Kuchen macht.

Nur schön, schreibt Adelgunda Hendriksen zu diesem Foto. Wir halten es auch knapp: Stimmt!

Beim Grafschaft Open Air haben die GN aufblasbare Handschuhe verteilt. Dieter Lindschulte hat uns ein Foto davon geschickt. Danke!

Die Herrlichkeit der Natur in Lage - zusammengefasst in einem Foto von Gerald Hendriksen.

"Hier kommt das Vögelchen" - Heinz Bavinck hat dieses Schwarzkehlchen fotografiert.

Diesen freundschaftlichen Gruß zwischen den Pferden hat uns Albert Rötterink zugeschickt.

Vor kurzem haben wir unseren Lesern das "Land der 1000 Bäume vorgestellt" - gemeint war natürlich das Arboretum in De Lutte. Gerald Hendriksen besuchte den Park kurz nach dem Bericht.

Auf der Vatertagsradtour hat Helmut Stockhausen bei "Heinrichs Schweinebande" in Samern einen Stopp eingelegt.

Mehr GN-Leserfotos gibt es hier.

Sie möchten ein Leserfoto einreichen? Die Redaktion freut sich über Einsendungen per E-Mail an redaktion@gn-online.de.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.