Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
17.03.2019, 16:00 Uhr

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Täglich erreichen die GN viele schöne Fotos, die Leser in der Grafschaft geschossen haben. Die Aufnahmen sind so zahlreich, dass wir nicht alle abdrucken können. Hier ein Überblick einiger dieser Bilder aus den vergangenen Tagen.

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Auch beim trüben Wetter der vergangenen Tage lassen sich schöne Fotos machen. So wie diese Aufnahme hier, die Anna Philipp von ihrem Frühstücksgast gelang.

Bildergalerie

GN-Leserfotos der Woche

/
Abendstimmung - wenn der Tag zu Ende geht. So bezeichnet GN-Leser Heinz-Gerd Rademaker sein Foto, in dem der Südteil von Gildehaus von der Abendsonne angestrahlt wird.

Eichelhäher als "Freeclimber". Der aufgrund der türkisfarbenen Federn gut wiederzuerkennende Vogel versucht sich hier als Mauerkletterer, um etwas Fressbares zu finden. Von Werner Pogorzelski aus Neuenhaus.

Osterglocken an der Hardinger Becker. Fotografiert von Gerald Hendriksen.

"Diesen schönen Kernbeißer konnte ich an einer Vogeltränke in unserem Garten fotografieren", schreibt Wilfried Jürges zu seinem Foto.

Ein bisschen Sonne am frühen Morgen hat GN-Leser Georgs Schaible entdeckt.

Buntes Allerlei über den Dächern des Siedlungsviertels. Fotografiert von Fenna Jakobs aus Laar.

Ein hungriger Gast. Fotografiert von Anna Philipp.

© Anna

Auf einer Weide in Achterberg entdeckte GN-Leser Heinz-Gerd Rademaker eine Herde Schafe und Osterlämmchen, als sie es sich schmecken ließen.

Mehr GN-Leserfotos gibt es hier.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.