Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
25.01.2019, 16:04 Uhr

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Täglich erreichen die GN viele schöne Fotos, die Leser in der Grafschaft geschossen haben. Die Aufnahmen sind so zahlreich, dass wir nicht alle abdrucken können. Hier ein Überblick einiger dieser Bilder aus den vergangenen Tagen.

Bildergalerie: GN-Leserfotos der Woche

Ein Bildcomposing, also eine Monatage, vom Blutmond hat uns Karin Hilbers geschickt.

Bildergalerie

GN-Leserfotos der Woche

/
Dieser Vogel hat die freie Futterauswahl. Eberhard Kahsnitz lichtete das Tier vor dem "reichhalten Buffett" ab.

Das frostige Blatt entdeckte Georg Wingerath am Vechtesee.

Eine gefrorene Seifenblase im frühmorgendlichen Sonnenlicht hat GN-Leserin Hilda Slaar fotografiert.

Auch Simon Schrader aus Nordhorn hat den Blutmond am Montag festgehalten.

Ein Bildcomposing vom Blutmond hat Karin Hilbers uns geschickt.

"Ganz so "blutig" war der Mond über den Straßen von Neuenhaus schon nicht mehr, als ich ihn fotografiert habe", schreibt uns Werner Pogorzelski. "aber dennoch ist es immer wieder eindrucksvoll, ihn "da oben" zu sehen."

"Was für ein schöner Tag heute", findet Gerhard Hagels Koelmanns aus Nordhorn.

Christel Nayda hat in Samern diesen schönen Sonnenuntergang fotografiert.

"Diese drei munteren Piepmätze warten etwas provozierend auf die Winter-Fütterung auf unserer Terrasse", schreibt Helmut Stockhausen aus Schüttorf.

Querfeldein ist eine Tierfreundin mit ihren beiden Hunden durch Sieringhoek gelaufen. Das hat Heinz-Gerd Rademaker festgehalten.

Dieses beeindruckende Möwenmotiv hat GN-Leser Heinz-Gerd Borrink in Neuenhaus festgehalten.

Albert Rötterink hat einen Spaziergang in der Nachmittagsonne durch die "Denne"
in Emlichheim unternommen.

Mehr GN-Leserfotos gibt es hier.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.