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15.11.2019, 16:51 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Anmeldung für Schulausfall-Infodienst erforderlich

Wer über den wetterbedingten Unterrichtsausfall an Grafschafter Schulen aktuell informiert werden möchte, kann sich beim Schulausfall-Infodienst des Landkreises registrieren.

Sollte die Schule aufgrund der Witterung in diesem Jahr ausfallen, schreibt der Landkreis eine E-Mail oder eine SMS. Symbolfoto: Wolfgang Weihs dpa/lni

Sollte die Schule aufgrund der Witterung in diesem Jahr ausfallen, schreibt der Landkreis eine E-Mail oder eine SMS. Symbolfoto: Wolfgang Weihs dpa/lni

Nordhorn Damit erhält man im Fall eines Unterrichtsausfalls eine entsprechende Information per E-Mail oder/und SMS. Alljährlich ist eine Neuregistrierung erforderlich, um den Kreis der „Abonnenten“, der sich durch Schulabgänger oder nicht mehr gültige Mobilfunknummern ändert, aktuell zu halten.

Wer den Service auch im kommenden Winter wahrnehmen möchte, muss sich also unbedingt erneut registrieren. Möglich ist dieses auf der Webseite www.grafschaft-bentheim.de/schulausfall.

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