Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
10.09.2019, 10:43 Uhr

Alle Polizeimeldungen vom 10. September im Überblick

Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim veröffentlicht täglich zahlreiche Mitteilungen. In diesem Artikel fasst die GN-Redaktion alle Meldungen des Tages zusammen. Bei Bedarf wird die Übersicht mehrfach täglich aktualisiert.

Alle Polizeimeldungen vom 10. September im Überblick

Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

+++ GRAFSCHAFT +++

Bislang keine Meldungen.


+++ EMSLAND +++

Freren - Fahrradfahrerin schwer verletzt

Am Montagnachmittag ist es auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 68-jährige Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Gegen kurz nach 15.30 Uhr bog eine 38-jährige Frerenerin mit ihrem Ford Fiesta von der Bahnhofstraße nach rechts in die Internatstraße ab. Dabei übersah sie die stadtauswärts fahrende 68-Jährige auf ihrem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Papenburg - Versuchter Wohnungseinbruch

Bislang unbekannte Täter haben am Sonntagabend versucht in eine Erdgeschosswohnung an der Straße Sandberg einzudringen. Nachdem es ihnen nicht gelungen ist die Eingangstür aufzubrechen, flüchteten sie vom Tatort. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961 9260 entgegen.

Lingen - Versuchter Einbruch in Gaststätte

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende versucht, in eine Gaststätte in der Schlachterstraße einzudringen. Dabei gelang es ihnen weder die Eingangstür, noch ein Fensterelement aufzubrechen. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer 0591 870 entgegen.

Werlte - VW Golf beschädigt

Am Donnerstag vergangener Woche ist es auf dem K+K- Parkplatz an der Loruper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwischen 7.30 und 12 Uhr wurde dabei ein dort abgestellter VW Golf angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961 9260 entgegen.

Lingen - Hochwertiges E-Bike gestohlen

Bereits am 31. August ist es zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an der Mathilde-Vaerting-Straße zum Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes gekommen. Das Fahrrad der Marke Riese & Müller war zur Tatzeit vor dem Mehrfamilienhaus unter der Hausnummer 24 abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer 0591 870 entgegen.

Haren - Nissan Primera gestohlen

In der Nacht zu vergangenem Samstag ist es an der Alten Zollstraße zum Diebstahl eines Autos gekommen. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen im rückwärtigen Grundstückbereich abgestellten schwarzen Nissan Primera P11. Kennzeichen waren an dem Fahrzeug zur Tatzeit keine angebracht. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer 05932 72100 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Weitere Nachrichten zu Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten finden Sie auf GN-Online hier im Überblick.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.