Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
22.07.2017, 16:20 Uhr

3500 Euro für das Stonerock-Festival

Die Vorbereitungen für die Veranstaltung am 29. Juli laufen auf Hochtouren. Nun haben die Grafschafter Volksbanken den Organisatoren finanziell unter die Arme gegriffen.

3500 Euro für das Stonerock-Festival

Das Team vom Stonerock-Festival freut sich über die Spende. Foto: Meyer

gam Bad Bentheim. Einen Scheck in Höhe von 3500 Euro haben Walter Fröhlich, Leiter der Geschäftsstelle der Volksbank Bad Bentheim, und Andreas Kinser, Vorstand der Grafschafter Volksbanken, am Freitagnachmittag dem Unabhängigen Jugendhaus Bad Bentheim übergeben. Das Geld ist für das Stonerock-Festival, das am Sonnabend, 29. Juli, stattfindet, bestimmt. „Knapp 50.000 Euro ist das Gesamtvolumen für das Festival“, sagt Fabian Bitter, Vorsitzender des Vereins. Die Spende wird für laufende Kosten verwendet.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Jugendportal

GN-Szene.de ist das Portal von Jugendlichen aus der Grafschaft für Jugendliche aus der Grafschaft. Hast du Ideen oder Anregungen, möchtest du vielleicht selbst für GN-Szene.de schreiben, fotografieren oder filmen? Dann melde dich gerne unter szene@gn-online.de.

Ausbildung

Deine Leidenschaft, deine Zukunft, dein Job.

Ausbildungsplätze, Praktika, Ferienjobs ...